März 22, 2013

vendredi #09/2013


Freitagsfüller von Barbara


#01 Die Kombination aus viel Sonne, frischer Luft und Zeit lässt die Seele Frühling atmen.
the combination of sun, fresh air and enough time lets the soul breath spring

#02 Alles, was zu laut ist, ist doch meistens überflüssig.
everything that is too noisy is superfluous most of the time

#03 Pizza mit ohne Käse mag ich am liebsten.
i prefer pizza without cheese

#04 Eine Tasse Tee kann schon gut helfen, wenn's zu ungemütlich ist.
a cup of tea can already help when it is not comfortable

#05 Ich sag besser nicht, ... hm, jetzt müsste ein "aber" kommen und das, was ich besser nicht sagen sollte - aber wenn ich es besser nicht sage, dann sollte ich es doch auch nicht sagen, oder?

#06 Mein Verlobter und die Gedanken ans baldige Verheiratetsein wärmen mich bei diesem Wetter.
my fiancé and the thoughts about being married soon keep me warm in this cold weather


Ich wünsche euch ein frühlingshaftes Wochenende!
Wish you all a weekend full of spring!

1 Kommentar:

  1. Frühlingshaftes Wochenende? Das ich nicht lache. Schnee überall hier!
    Aber danke für die guten Gedanken. Dir auch (:

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!